April 4, 2019

Neukunde: MAN Truck & Bus

Anbindung der Nutzfahrzeuge an Konzernplattform

Valtech Mobility freut sich verkünden zu dürfen, dass das Kundenportfolio mit MAN (neben Audi, VW, Bentley, Porsche, Lamborghini, Seat, Skoda, Daimler, Bosch. E.Go, Allianz und Airbus) gewachsen ist.

Die MAN Truck & Bus SE (ehemals MAN Nutzfahrzeuge Gruppe) ist das größte Unternehmen des deutschen MAN-Konzerns und einer der führenden internationalen Nutzfahrzeughersteller in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in München verantwortet außerdem die Entwicklung digitaler Lösungen innerhalb von Volkswagen Truck & Bus.

Mit der Weltpremiere des neuen Vans MAN TGE rundete MAN Truck & Bus seine Produktpalette ab und ist seither als Full-Range-Anbieter für alle Transportbedarfe aufgestellt. Valtech Mobility wurde nun damit beauftragt, die Einbindung des TGE (und weiterer Transporter) an die Volkswagen Konzernplattform zur Vernetzung von Fahrzeugen mit Beratungs- und Entwicklungsleistung voranzutreiben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!