Skip to main content
News
4. Januar 2023 Januar 18th, 2023

Mobility goes India

Dieses Jahr werden wir einen neuen Standort mit bis zu 60 Mitarbeiter:innen (Devops Engineers, Java Developers, Android Developers, etc…) in Pune, dem indischen Oxford, etablieren.

Dieses neue Team wird an spannenden Connected-Car-Projekten arbeiten, wie Connected-Car-Plattformen und Online-Dienste, um mehr als 25 Millionen Fahrzeugen in 64 verschiedenen Ländern das beste vernetzte Erlebnis zu bieten.

Um den Grundstein für unsere zukünftige Arbeit zu legen, war Nilesh Chauhan mehrere Wochen lang vor Ort. Dabei wurden auch erste Rekrutierungsaktivitäten gestartet, welche Ende Januar in die zweite Runde gehen.

Weitere News

News 03.11.2022

OTTOBAHN und Valtech Mobility: erster Meilenstein erreicht!

Nachdem wir unsere Partnerschaft mit dem Münchner Start-up OTTOBAHN im Juni 2022 besiegelt haben, folgte nun der erste Teilerfolg: die offizielle Übergabe der gemeinsam entwickelten OTTOBAHN App, mit die autonomen…
News 03.11.2022

Tech_Girl Initiative

Eine Studie der NYU aus dem Jahr 2017 zeigt, dass Mädchen im Alter von fünf Jahren aufhören zu träumen und zu glauben, dass sie alles sein können, was sie wollen…
News 22.03.2023

AutoTech 2022 in München

Elektrifizierung, Dekarbonisierung, Nachhaltigkeit und neue Softwaretechnologien - heiße Themen auf der AutoTech letzte Woche in München. Das Ziel von unserem Team vor Ort war es, unser Produkt ridewise erstmals den…
Events 22.03.2023

Autonomy Paris

Die Autonomy Paris ist die weltweit größte Messe für nachhaltige Mobilität. Diesmal mit am Start: Valtech Mobility. Wir freuen uns vom 22.-23.März in Paris vor 8.000 Besuchern unsere neuesten Projekte…