Skip to main content
05.07.2022

CarConnects 2022

Diese Woche fand die CarConnects 2022 in Bochum statt.
Auch wir waren als Aussteller mit neuem Stand vor Ort.

Mit dem Ziel, junge Talente von uns zu überzeugen, haben wir uns auf den Weg nach Bochum gemacht. Im Gepäck: jede Menge Merch und noch mehr gute Laune. Um den Besucher:innen ein Gefühl für unsere Arbeit zu geben haben wir unsere Services in Form eines Demonstrators vorgestellt. Über ihn konnte man die Dienste Weather, Fueling, Media, Parking, Sports Ticker und Traffic Lights hautnah testen. Bier, Popcorn und gute Stimmung haben unserem Stand dann den letzten Schliff verliehen.

Auch wenn die Messe lange nicht so gut besucht war wie die letzten Male war unsere Teilnahme, nicht zuletzt durch unsere musikalische Einlage bei der Company Attack, ein Erfolg.

Keep in mind: Nach der Messe ist vor der Messe: am 07. Juli findet ihr uns auf der Car Connects in München. Also Save the date – wir freuen uns auf euch!

Weitere News

News 22. Februar 2024

HOLON und Valtech Mobility vereinbaren strategische Partnerschaft

Der elektrische, autonom fahrende HOLON Mover soll den öffentlichen Nahverkehr grundlegend und nachhaltig verändern. Hierbei bündeln Valtech Mobility und HOLON ihre Kompetenzen. Weitere Details zur Partnerschaft und einen Ausblick des…
Events 09.07.2024

‚Tools4AgileTeams at Scale‘ Konferenz

Die Tools4AgileTeams ist eine Veranstaltung, auf der Expert:innen aus der Automobilindustrie und agilen Community über die neuesten Trends und Herausforderungen ihrer Branchen berichten und zur Diskussion einladen. Das Event findet…
News 25. Januar 2024

Mobility Boulder Challenge

Nachdem wir 2020 mit einer Lauf-Challenge unsere firmenweite Sport-Initiative zur Förderung von Bewegung und Vernetzung gestartet haben, wurden aufgrund des hohen Interesses der Mitarbeitenden über die Jahre immer mehr Aktivitäten…
News 5. Dezember 2023

ITCS in Frankfurt

Letzte Woche fand die ITCS in Frankfurt statt.  Die Recruiting Messe war wie immer sehr gut besucht, wodurch wir zahlreiche Gespräche mit potentiellen Kandidat:innen führen konnten.  Besonders beeindruckt waren wir…