Code as you are

Wir suchen Java Developer (w/m/d)

In gebotener Kürze und ohne Firlefanz: Wir sind ein VW Joint Venture, entwickeln Mobilitätsdienste für alle VW Marken (ja, auch Porsche, Lamborghini oder Bentley) und suchen Java-Entwickler.
Also dich.

Warum wir eine bemerkenswert lässige Firma mit illustren Charakteren sind, erzählen ausnahmsweise nicht die Marketingschwurbler, sondern deine potentiellen Kollegen selbst. Wir geloben: Die arbeiten wirklich bei uns, haben das freiwillig gemacht und meinen es ernst.

Benefits

Projektbeispiele

Tech Stack

Java

Spring

Docker

REST

Tomcat

SQL/NoSQL

Hibernate

Clean Code

TDD

Linux

Unsere Standorte

Verschaffe dir eine kleine Sneak Peak
in all unsere Standorte.

Ãœberzeugt?

Wenn ja, kannst du hier direkt deine Bewerbung droppen. Einfach den präferierten Standort angeben und ab dafür. Alternativ kannst du uns eine kurze Mail schicken um dein Interesse zu signalisieren – und wir melden uns bei dir.